Tel: +49 (160) 706 3333 | eMail: office@emftha.com
Angaben zum Hengst
Name:Arizona's Outlaw M.R.Rasse:Missouri Foxtrotter
Geburtsjahr:2002Farbe:Sorrel
Stockmaß:153 cmDecktaxe:950 €
Mutter:Grey Boy's AmberRasse:Missouri Foxtrotter
Vater:Missouri Outlaw C.Rasse:Missouri Foxtrotter
Standort des Hengstes:Scottsdale, Arizona, USA
Zuchtbucheintragung:HB I
Zuchttauglichkeitsuntersuchung:JaDNA getestet:Ja
PSSM getestet:JaErgebnis:Negativ
Künstliche Besamung:JaGefrier- und/oder Frischsamen:Gefriersamen, Frischsamen
Lagerung (Anschrift und Kontakt der Deckstation für künstliche Besamung):
Dr. Longworth, 28150 N Alma School, Scottsdale, Arizona 85262, USA, grlongworth@hotmail.com (für USA)
Dr. Storch (EU Samenstation), Haslacher Str. 13-1, 88459 Tannheim, Germany, https://www.dr-storch.com (ab 2019)
Arizona kennt nur 3 Gänge, den Foxtrot, Flat Foot Walk und Canter, damit wurde er geboren und diese Gänge geht er taktrein, mit einem eleganten, unvergleichlichen Rhythmus. Sein Canter ist gut koordiniert, leicht und fliessend, mit einem wunderbaren flying leadchange. Sein Show Canter ist eine Augenweide. 2005 nahm er in Ava, Mo bei der Weltmeisterschaft teil und belegte bei vier Beteiligungen 4x den 1. Platz- als Krönung wurde er Open 3-years World Grand Champion. 2007 wurde er Open World Champion. Sein anderer Showring sind die Trails in Arizona und im Monument Valley. Seine Nachzucht spricht für sich, zu sehen auf der Webseite. Er ist neben GMC Black Velvet der erfolgreichste Zuchthengst der Miller-Ranch. In den USA haben wir schon Frischsamen verschickt. Für Europa wird es ab 2019 Gefriersamen geben.
Kontakt
Name:Monika RoweEmail:monika@miller-ranch.com
Telefon:491701876752Homepage:www.miller-ranch.com
Menü schließen