Tel: +49 (160) 706 3333 | eMail: office@emftha.com
Angaben zum Hengst
Name:Blaze Of Remedy's Sheila THRasse:Missouri Foxtrotter
Geburtsjahr:2013Farbe:Fuchs
Stockmaß:150cmDecktaxe:VB
Mutter:Remedy's Tequila SheilaRasse:Missouri Foxtrotter
Vater:Chester's Charming LegendRasse:Missouri Foxtrotter
Standort des Hengstes:Vocken 8, 87452 Altusried
Zuchtbucheintragung:derzeit Anhang Hengste
Zuchttauglichkeitsuntersuchung:JaDNA getestet:Ja
PSSM getestet:JaErgebnis:Negativ
Künstliche Besamung:neinGefrier- und/oder Frischsamen:-
Lagerung (Anschrift und Kontakt der Deckstation für künstliche Besamung):
-
Blaze wurde 2013 bei uns geboren und befindet sich seit Anfang 2017 in Ausbildung. Er zeigt raumgreifende und taktreine Gänge. Sein freundliches Wesen im Umgang mit Mensch und Artgenossen veranlasste uns, ihn als Hengst zu belassen. Er ist in einer Wallachherde integriert und seit Frühjahr 2017 im Deckeinsatz. Am 10. Mai 2018 - passend zum Vatertag - wurde seine erste Tochter geboren. Blaze hat die Exterieurprüfung mit 6,58 bestanden. Sobald er in der Ausbildung entsprechend fortgeschritten ist, folgt die Leistungsprüfung sowie die Körung.
Kontakt
Name:Tom HeberleEmail:info@claypitstables.de
Telefon:-Homepage:www.claypitstables.de
Menü schließen