Tel: +49 (160) 706 3333 | eMail: office@emftha.com
Angaben zum Hengst
Name:Legend´s Outlaw M.R.Rasse:Missouri Foxtrotter
Geburtsjahr:2002Farbe:Sorrel
Stockmaß:151 cmDecktaxe:950 €
Mutter:Legend's Little PrincessRasse:Missouri Foxtrotter
Vater:Missouri Outlaw C.Rasse:Missouri Foxtrotter
Standort des Hengstes:Miller-Ranch Inc, 34011 N 136th Street, Scottsdale, AZ 85262, USA
Zuchtbucheintragung:HB II
Zuchttauglichkeitsuntersuchung:JaDNA getestet:Ja
PSSM getestet:JaErgebnis:Negativ
Künstliche Besamung:JaGefrier- und/oder Frischsamen:Gefriersamen, Frischsamen
Lagerung (Anschrift und Kontakt der Deckstation für künstliche Besamung):
Dr. Longworth, 28150 N Alma School, Scottsdale, Arizona 85262, USA, grlongworth@hotmail.com (für USA)
Dr. Storch (EU Samenstation), Haslacher Str. 13-1, 88459 Tannheim, Germany, https://www.dr-storch.com (ab 2019)
DNA getestet # MFC 220136 und auf PSSM getestet - negativ- durch die University of Minnesota. Microchip # 977200000603976. Er hat die ZTU bestanden und ist eingetragen in das Europäische Zuchtbuch der Missouri Foxtrotter der EMFTHA e.V. Er hat die Zuchtschau 2018 (ZTP) bestanden mit aussergewöhnlichen 7.67 Punkten, obwohl er wegen eines Hufrisses nicht unter Sattel gezeigt werden konnte.. „Legend´s Outlaw M.R.“ ist ein schöner, harmonischer Hengst. Jeder, der ihn sieht, ist angetan von seinem Wesen und seiner Ausstrahlung. Er ist einfach zu reiten und zu halten, doch an seiner Ausstrahlung, sofort als Hengst zu erkennen. Seine Gänge sind atemberaubend, sehr weich mit einem unheimlichen Rhythmus, kommt vorn ganz lang raus, und zeigt den Flat Foot Walk, Foxtrot, und einen schönen, natürlichen Canter- sein Show Canter ist eine Augenweide. Wer seine Mutter jemals in der Show gesehen hat, weiss, was in ihm steckt. Es hat einige Monate Training gebraucht, um diese Gangmaschine konstant zu bekommen. Wurde auf Shows in Kalifornien, Scottsdale und Ava, Mo gezeigt. Er wurde wie alle Hengste der Miller-Ranch, auf verschiedenen Trails eingesetzt. Er war mehrmals mit auf dem Monument Valley Trail und wurde von unserem Indianer Guide, Nesswood geritten. Aufgrund seiner unübersehbaren Qualitäten, haben wir ihn mit einigen unserer Zuchtstuten gedeckt. Sehen Sie sich seine Nachzucht an- auch hier Blaue Bänder auf den Europäischen High Point Turnieren. Er vererbt alles, was er im Überfluss hat, das kompakte doch feine Exterieur, seine Gänge-Natur pur, seinen unglaublichen Rhythmus und sein sehr ausgeglichenes Wesen. Seine Nachzucht zeigt auch diese Ausstrahlung und Qualität. Er wurde body scanned, da sein Samen in Deutschland eingelagert ist auf der EU-Samenbank, Dr. Storck. Sein Nachwuchs, auch in Europa, ist erste Wahl. Erfreut Euch an seinem Video, das auch auf der Stallion Tour 2017 in Missouri gezeigt wird.
Kontakt
Name:Monika RoweEmail:monika@miller-ranch.com
Telefon:491701876752Homepage:www.miller-ranch.com
Menü schließen