Tel: +49 (160) 706 3333 | eMail: office@emftha.com
Angaben zum Hengst
Name:Velvet's Nabucco M.R.Rasse:Missouri Foxtrotter
Geburtsjahr:2010Farbe:Schwarz
Stockmaß:153 cmDecktaxe:950 €
Mutter:Legend's Little PrincessRasse:Missouri Foxtrotter
Vater:GMC Black VelvetRasse:Missouri Foxtrotter
Standort des Hengstes:Miller-Ranch Inc, 34011 N 136th Street, Scottsdale, AZ 85262, USA
Zuchtbucheintragung:HB I
Zuchttauglichkeitsuntersuchung:JaDNA getestet:Ja
PSSM getestet:JaErgebnis:Negativ
Künstliche Besamung:JaGefrier- und/oder Frischsamen:Gefriersamen, Frischsamen
Lagerung (Anschrift und Kontakt der Deckstation für künstliche Besamung):
Dr. Longworth, 28150 N Alma School, Scottsdale, Arizona 85262, USA, grlongworth@hotmail.com (für USA)
Dr. Storch (EU Samenstation), Haslacher Str. 13-1, 88459 Tannheim, Germany, https://www.dr-storch.com (ab 2019)
DNA getestet and auf PSSM - negativ - getestet durch die University of Minnesota. Er wurde auf seine Gangveranlagung - und Vererbung von der UC Davis University CA getestet - das Ergebnis AA, was heisst er ist gaited and vererbt Gänge. Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTU) und die Zuchtschau 2018 mit aussergewöhnlichen 8.34 Punkten bestanden. Nabucco wird in das Zuchtbuch I der Missouri Foxtrotter in Europa eingetragen. Ein Hengst, der alles geerbt hat und es auch zeigt, exzellentes Exterieur mit einem sehr feinen Kopf, gut gewinkelt, alles balanciert and koordiniert. Der Flat Foot Walk, der Foxtrot lang ausgreifend aus der Schulter, mit weitem Übertritt der Hinterhand, begleitet von einem sehr beeindruckenden, natürlichen Rhythmus, der Lope natürlich und weich - ein Pferd, was voll dem Standard of the Breed entspricht, mit entsprechend richtiger Grösse von 153 cm. Den Show Canter hat er im Blut. Seine Trailerfahrung hat er schon auf Ritten in der Sonoran Wüste gemacht. Ein Hengst mit Charisma. Der Pedigree sagt alles. Wir sehen, er ist nicht nur schön und talentiert, sondern auch ein guter Vererber - er wurde mit einer Persian Stute gedeckt und der Nachwuchs ist sehr hübsch und zeigt gute Gänge. Ein Video mit ihm in Vorbereitung. Sein erster Auftritt zur World Championship 2016 in Ava, Mo war ein Erfolg - er wurde auf Anhieb World Grand Champion M Open 5+. Erfreuen Sie sich an seinem ersten Fohlen 2017 "Nabucco's King of the Road M.R." Gefriersamen von Nabucco wird in Kürze in Europa zur Verfügung stehen.
Kontakt
Name:Monika RoweEmail:monika@miller-ranch.com
Telefon:491701876752Homepage:www.miller-ranch.com
Menü schließen